Home » Video » Alltag » Training mit einem Futterdummy – mit Veronika Rothe

Training mit einem Futterdummy – mit Veronika Rothe

Du hast ein Muffinblech zuhause? Tennisbälle auch? Bingo! Dann probiere doch einmal diese lustige Leckerlisuche mit deinem Hund aus. Die perfekte Nasenabriet für kalte Regentage daheim.

Verwandte Beiträge

Comments (2)

Am Wochenende hatte ich das Dummytraining mit meinem Wirbelwind begonnen… keine fünf Minuten später wusste er, wie man den Reißverschluss öffnet. Ich hab daher einen Dummy bestellt, der zusätzlich einen Klettverschluss hat. Bin gespannt…

Liebe Christin,
super! Der Hund sollte nicht die Erfahrung machen, selbst ans Futter zu kommen. Du könntest auch versuchen eine Leine oder Schnur an das Dummy zu machen – so kannst du im Notfall eingreifen. Viel Erfolg und liebe Grüße 🙂 Vroni

Kommentare sind deaktiviert.