Home » Webtalk » Beschäftigung » Hundefotografie in der Stadt

Hundefotografie in der Stadt

Entspannt, gekonnt, mit tollen Ergebnissen

 

Wahrzeichen, alte Gassen, Toreinfahrten und schöne Türen, Graffitiwände, Spiegelungen, Lost Places … erschließe mit uns die Stadt als eine spannende Kulisse für beeindruckende Fotos! Im Webtalk widmen wir uns mit Regine diesen Themen:

  • Welche Motive eignen sich besonders gut? Worauf muss ich bei der Auswahl achten?
  • Mit welcher Technik werde ich gute Ergebnisse erzielen (Objektive/Kamera)
  • Brauche ich neben Kamera und Objektiv noch weitere Technik (Reflektor etc.)?
  • Fotos mit dem Smartphone
  • Bei welchem Wetter ziehe ich am besten los, um Hunde in einem urbanen Umfeld zu fotografieren, und wann lasse ich es lieber sein?
  • Welche Fallstricke gibt es bei der Hundefotografie in der Stadt?
Tierfotografin Regine Heuser

Dozentin: Regine Heuser

Regine Heuser ist Profi-Tierfotografin, Foto-Coach und Bestseller-Autorin. Ihr Hauptaugenmerk liegt auf Bewegungsbildern von Tieren “auf Augenhöhe”. 2013 ist sie für das Charity-Projekt “Promidogs” quer durch Deutschland, die Schweiz und bis nach Spanien gereist, um Hunde von bekannten Persönlichkeiten abzulichten.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.