Home » Webtalk » Alltag » Webtalk: Einfach mal Verhalten ändern

Webtalk: Einfach mal Verhalten ändern

Where focus goes, energy flows!

Warum dieser Leitsatz beim Hundetraining wichtig ist, und die vielen kleinen Dinge, die wir an uns verändern müssen, damit das Training endlich funktioniert – darüber sprechen wir ganz ausführlich mit Dr. Viviane Theby im Webtalk “Einfach mal Verhalten ändern”.

Dozentin: Dr. Viviane Theby

Dr. Viviane Theby liegt gutes Training sehr am Herzen und sie beschäftigt sich schon seit einem halben Jahrhundert damit. Seit dem Jahr 2000 betreibt sie zusammen mit ihren Kolleginnen Michaela Hares und Lisa Peitz die Tierakademie Scheuerhof. Sie ist Tierärztin mit Zusatzbezeichnung Verhaltenstherapie und hat ihre Doktorarbeit im Thema Nasenarbeit der Hunde gemacht.

Auch interessant: Die Facebook-Gruppe „Tierakademie Scheuerhof“ für alle, die Interesse an gutem Training haben und auch daran, was wir davon fürs Leben lernen können.

Zum kostenfreien Kurs “‘Einfach’ mal Verhalten ändern” kommst du hier.

Vivianes Buch „Schlüsselmomente: Tiertraining als Lebensphilosophie“ ist im Kynos Verlag erschienen.

Buch "Schlüsselmomente" von Dr. Viviane Theby

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.