Home » Video » Alltag » Visualisierung – Pawsitive Life Coaching

Visualisierung – Pawsitive Life Coaching

Willkommen zu deiner Visualisierungs-Meditation. Eine Visualisierung kannst du dir wie eine Affirmation vorstellen, nur ohne Worte. Beim Visualisieren beschäftigen wir uns mit den Bildern vor unserem inneren Auge, welche dann positive Auswirkungen auf unsere Gefühle und unser Unterbewusstsein haben. Jede Wirklichkeit entsteht zuerst in der Vorstellung. Alles, was wir um uns herum sehen, musste erst in der Vorstellung eines anderen entstehen, bevor es greifbare Wirklichkeit werden konnte.

Diese Visualisierungs-Meditation hilft dir, dich auf die positiven Dinge im Zusammenleben mit deinem Hund zu fokussieren. Und wann immer es dir nicht so gut geht, erinnere dich an das Gefühl, dass du bei dieser Meditation hattest und begebe dich bewusst in einen anderen Gefühlszustand. Ein Zustand der Dankbarkeit, der Ruhe und des inneren Friedens. Erschaffe dir in der Visualisierung deinen perfekten Spaziergang, dein perfektes Training und lass los. Lass deine Gedanken los, die dir im Weg stehen.
Lass los und entspanne.Stay Pawsitive,

Deine Kiki und deine Lisa

Verwandte Beiträge