Home » Video » Alltag » Innere Harmonie – Pawsitive Life Coaching

Innere Harmonie – Pawsitive Life Coaching

Schön, dass du da bist. Wir freuen uns sehr, heute mit dir eine Mensch-Hund-Meditation zu teilen, die eine tiefe, innere Harmonie zwischen dir und deinem Hund fördert und euch tief miteinander in Kontakt treten lässt.
Eine Entspannungsroutine zu schaffen, ist nicht nur für uns, sondern auch für unseren Hund eine unheimlich wertvolle Ergänzung im Alltag. Sie senkt das Stresslevel, führt zu mehr Zuneigung und Verbundenheit und unterstützt damit das Wohlbefinden in deinem Mensch-Hund-Team.

Nimm dir gerne täglich Zeit, um eine Entspannungsmeditation mit deinem Hund durchzuführen, um eure Bindung zu stärken und um ganz für euch im Hier und Jetzt zu sein.
Genießt die Entspannung und die Zweisamkeit.Stay Pawsitive,Deine Kiki und deine Lisa

Verwandte Beiträge

Comments (1)

Britta Ebert-Schöbel

Das war sehr schön. Danke

Kommentare sind deaktiviert.