Home » Video » Trainingsvideos STARTSEITE » Welpentraining (4 von 5) mit Sarah Fink

Welpentraining (4 von 5) mit Sarah Fink

Welpen sind süß und man lässt ihnen gerne etwas durchgehen. Doch im jungen Hundealter legt man auch den Grundstein für die spätere, gute Erziehung. Hundehalterin und -trainerin Sarah Fink erklärt in 5 Kapiteln, welche Regeln man im Umgang mit einem Welpen unbedingt beachten sollte.

Kapitel 4: Hundeaufgaben, Rasse und Lernfähigkeit & Ruhephasen

Training, Kommunikation, Mindset: Für diese drei Säulen steht die Hundetrainerin Sarah Fink. Sie ist eigentlich auf Problemhunde spezialisiert, die andere schon längst als “nicht therapierbar” abgestempelt haben. Für unser Welpen-Spezial spricht Sarah mit uns darüber, was man tun kann, damit aus dem niedlichen, kleinen Welpen später eben kein problembehafteter Hund wird.

www.sarah-fink.com

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.