Home » Webtalk » Alltag » Unterwegs mit jagdlich motivierten Hunden

Unterwegs mit jagdlich motivierten Hunden

Wir alle möchten unseren Hunden viel Freiheit unterwegs ermöglichen. Aber was ist zu tun, wenn unsere Vorstellung von einem entspannten Spaziergang nicht der unserer jagdlich motivierten Hunde entspricht?

Was habe ich da überhaupt für einen Typ Jäger an der Leine? Beginnt Jagen mit dem Abdampfen des Hundes? Welche Schritte können wir unternehmen, damit wieder mehr Gelassenheit auf unseren Spaziergängen einkehrt? Diese und noch mehr Punkte besprechen wir mit Hundetrainer Florian Sernetz.

Dozent: Florian Sernetz

Florian Sernetz arbeitet als Coach für Hund und Halter viel mit jagdlich motivierten Hunden und deren Haltern. Er bietet zudem Veranstaltungen zu den Themen Erziehung und sinnvolle Beschäftigung an.

www.florian-sernetz.de

Florian Sernetz

Vielen herzlichen Dank an die Sponsoren, die unsere DER HUND Online-Trainingstage 2022 begleitet haben.

Verwandte Beiträge