Home » Augsburg » Tolle Goodies, super Laune und ganz viel Spaß! → Unser Club Treffen in Augsburg

Tolle Goodies, super Laune und ganz viel Spaß! → Unser Club Treffen in Augsburg

Bei unserem ersten Club- und Lesertreffen, das auf dem 5. Hundebadetag der Wasserwacht Augsburg-West in Augsburg stattgefunden hat, kamen wirklich alle Vier- und Zweibeiner auf ihre Kosten.

Während die Sonne zwei Tage lang fast ununterbrochen vom Himmel lachte, ließ es sich wunderbar in den Schwimmbecken des Freibads planschen. Allen voran tollten natürlich die Retriever durchs Wasser, aber von ganz klein bis ganz groß waren natürlich noch die unterschiedlichsten weiteren Hunde am Start. Und das funktionierte friedlich und harmonisch – bei insgesamt mehr als 1.000 vier- und dreibeinigen Gästen, die mehr als 3.100 Frauchen und Herrchen mitgebracht hatten.

An unserem DER HUND-Pavillon hattet ihr die Möglichkeit, mit uns und den Club-Sponsoren Josera und Uelzener Versicherungen ins Gespräch zu kommen und Goodies abzustauben, allen voran der gelbe Quietsche-Hund Seppl.

Prall gefüllte Beutel für Hund & Mensch Als Club-Mitglieder kamt ihr nicht nur gratis mit all euren Hunden aufs Event, ihr konntet euch bei uns am Pavillon auch Goodie Bags mit Spielzeug, Wasserflasche, Leckereien und vielen weiteren Überraschungen abholen. Auch die Gewinner unserer VIP-Tickets freuten sich über die prall gefüllten Beutel.

Alle weiteren Hundefreunde hatten die Chance, sich mit ihren Lieblingen eine der beliebten Goodie Bags zu erspielen: Zunächst ging es durch den Slalomkurs und dann durch die Straße der Versuchung. Dabei mussten die Hunde an ausgelegten Spielsachen und Näpfen mit Futter vorbeilaufen, ohne sich etwas davon zu schnappen – gar nicht so einfach!

Spannende Vorträge

Mitnehmen konnten unsere Besucher nicht nur Goodie Bags, sondern auch nützliche Infos aus zwei Vorträgen: Die Tierphysiotherapeutin und -osteopathin Nadine Dapra gab Tipps rund um die Gesundheit unserer Lieblinge. Unsere Redakteurin und Hundetrainerin Veronika Rothe sprach über Trennungsangst beim Hund und beantwortete die Fragen der interessiert lauschenden Zuhörer. Ihr wart nicht auf dem Hundebadetag? Wir haben ein Video mit Infos aus den Vorträgen und mit Eindrücken von der Veranstaltung für euch.

Welche Vorteile du dir mit einer Mitgliedschaft im DER HUND Club sicherst, siehst du hier.

Foto: Lena Schwarz

unterstützt von

Verwandte Beiträge