Home » Webtalk » Basics » Ruheübungen für jagdlich motivierte Hunde

Ruheübungen für jagdlich motivierte Hunde

Ruhe ist wichtig für alle Hunde – für jagdlich motivierte aber ganz besonders. Hundetrainer und DER HUND Club Experte Florian Sernetz weiß aus eigener Erfahrung, wie kompliziert das Leben mit einem Hund sein kann, der aus lauter Jagdpassion in den Wald hineinkreischt und nicht mehr ansprechbar ist. Wie er seine Beaglehündin Trixie handlebar machte, und welche Ruheübungen er empfiehlt, erzählt er in der Webtalk-Aufzeichnung.

Dozent: Florian Sernetz

Er ist DER HUND Club Experte, Coaching für Hund & Halter und Hundetrainer vom Niederrhein. Neben Alltagstraining arbeitet er viel mit jagdlich motivierten Hunden und deren Haltern und bietet regelmäßig Veranstaltungen zu den Themen Erziehung und sinnvolle Beschäftigung an.

Verwandte Beiträge