Home » Rabatt » Spielzeug und Zubehör » 10 % bei Moby Softbaits

10 % bei Moby Softbaits

 

Hallo liebe Herrchen und Frauchen,

mein Name ist Lennox, ich bin eine Deutsche Dogge komme aus dem schönen Hessen und bin immer auf der Suche nach sehr robustem Spielzeug. Schon als Welpe kaute ich als Lieblingsbeschäftigung nach dem umhertoben auf Gummiködern von meinem Herrchen rum. Bedenkenlos ließ er mich damit spielen, da das Menschenfreundliche TPE Material natürlich auch für uns Hunde völlig ungefährlich und vor allem sehr belastbar ist! Daraus entstand dann die Idee ein spezielles Spielzeug nur für mich zu entwickeln. Schließlich bin ich ja kein Fisch, auch wenn mich Pfützen magisch anziehen als sei ich einer. Aber das ist ein anderes Thema…

Ich persönlich bevorzuge ja sämtliche Dinge die nicht nur gut fliegen sondern auch gut Rollen können, weshalb die Wahl des Hundespielzeugs aus dem Hause Moby natürlich auf einen Ball gefallen ist und meine Nominierung in die Hundenationalmannschaft auch nur noch eine Frage der Zeit ist. Da ich ja ein sehr geselliger Zeitgenosse bin und ich gerne mit anderen Hunden spiele, gefällt es mir besonders, dass der Ball mit 7cm x6 cm etwas unrund gebaut wurde, dass er gut hüpft und zudem auch meine kleinsten Hunde-Freunde mitspielen können! Zusätzlich kann man den Ball auf ein Stöckchen stecken, und mich so besonders weit schicken, was angesichts meiner Fitness natürlich kein Problem ist. Noch. Denn seit neuestem füllt mein Herrchen den Ball mit Frischkäse, friert ihn ein und motiviert mich damit natürlich noch ein bisschen mehr. Wuffinös sag ich euch!

Rabatt-Code:

Hier geht´s nicht weiter

...ohne Club-Mitgliedschaft

Da du keine gültige Club-Mitgliedschaft hast, kannst du diesen Inhalt leider nicht sehen.

Bitte logge dich ein, oder registriere dich falls du noch kein Konto im Club hast  um diesen Inhalt anzusehen.