Onlineseminare

DHC_Icon_Online-HuSchu

Nutze viele Kurse der Online-Learning-Plattform Tier-Akademie.de und unsere neu organisierten Webtalks GRATIS.

25 % auf den Online-Kurs: Verhaltenstherapie

Intensiv-Kurs für Hundehaltende, Trainerinnen und Trainer und -Coaches zur Verhaltenstherapie bei Hunden von Experten entwickelt. Aufbauend auf wissenschaftlichen Grundlagen über Analysen und Bewertungen bis zu praktischen Trainingsplänen.

20 % auf den Online-Kurs: Dummytraining

Dummytraining – von Anfang an richtig! Der Online-Kurs wird vom Berufsverband der Hundeerzieher/innen und Verhaltensberater/innen empfohlen!

100 % auf Online-Kurs: Hundeernährung – Gewusst wie!

Welches Futter passt zu welcher Rasse? Was braucht ein sportlicher Hund im Napf? Wie vermeide ich Mangelernährung beim Barfen? Dieser Kurs bereitet dich optimal vor.

100 % Online-Kurs: Trennungsstress beim Hund

Trennungsstress, wie entsteht er? Was bedeutet das für den Hund? Wie äußert er sich? Und vor allem: Wie kann ich verhindern, dass Trennungsstress auftritt?

100 % auf Online-Kurs: Erste Hilfe bei Hunden

Der Kurs vermittelt dir gezielt die Hilfeleistungen und Untersuchungen, die du selbst vornehmen kannst. Dabei erklärt und zeigt Tierärztin Krystana Föh wichtige Notfallmaßnahmen anschaulich in Tutorials.