Home » Expertenhilfe » Ernährung » Kann ich Trockenbarf direkt verfüttern, oder muss etwas zugesetzt werden?

Kann ich Trockenbarf direkt verfüttern, oder muss etwas zugesetzt werden?

Ich habe für meinen Cotton Diego das Trockenbarf BALF Premium Hundefutter Rind mit Obst/Gemüse und BALF Premium Hundefutter Rind mit Kräutern, sowie Hanfpulver gekauft. Er frisst es am liebsten trocken. Es gibt auch ein Trockenbarf in Krokettenform, das trocken verfüttert wird. Das gibt es aber nur als große Kroketten, und die nimmt er nicht.
M
eine Frage ist, ob ich das BALF auch trocken füttern kann (er trinkt ausreichend) und ob ich noch ein Öl zufügen soll.

Nadine Wolf, Tierheilpraktikerin

Hier geht´s nicht weiter

...ohne Club-Mitgliedschaft

Da du du keine gültige Club-Mitgliedschaft hast, kannst du diesen Inhalt leider nicht sehen. Bitte logge dich ein, oder registriere dich, um diesen Inhalt anzusehen.